1. Allgemeine Informationen
The Mill Adventure Limited („TMA“, „wir“, „uns“) ist ein in Malta registriertes Unternehmen (Reg.-Nr. C90719) mit Sitz in Level 4, Pendergardens Business Centre, St. Julian’s, Malta. Unter der Marke SlotMagie betreiben wir die Webseite www.slotmagie.de. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Nutzung der Webseite und der angebotenen Dienste. Mit der Registrierung akzeptierst du diese Bedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinie.
2. Lizenz
TMA besitzt eine deutsche Lizenz für virtuelle Automatenspiele („Virtuelle Automatenspiele (152/3714-20)“), die am 28.07.2022 von der Landesdirektion Sachsen-Anhalt ausgestellt und seit dem 01.01.2023 von der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder überwacht wird. Diese Lizenz erlaubt uns, virtuelle Spielautomaten und zugehörige Dienste für registrierte Nutzer anzubieten.
3. Allgemeine Bedingungen für die Zulassung und Nutzung der Website
Die Nutzung der Webseite ist ausschließlich Personen ab 18 Jahren gestattet. Eine Altersverifikation wird bei der Registrierung durchgeführt. Die Nutzung der Webseite ist nur zu privaten und nicht-kommerziellen Zwecken erlaubt. Jegliche betrügerische, missbräuchliche oder automatisierte Nutzung (z. B. durch Bots) ist verboten. Bei Verstößen behalten wir uns das Recht vor, Konten zu sperren und Gewinne zu annullieren.
4. Spielerregistrierung und -abmeldung
Um die Dienste nutzen zu können, ist eine vollständige Registrierung erforderlich. Der Nutzer muss genaue und aktuelle Informationen angeben und sich einer Identitätsprüfung unterziehen. Jeder Spieler darf nur ein Konto besitzen. Ein Konto kann jederzeit durch den Nutzer oder durch den Betreiber bei Verdacht auf Verstöße gegen die AGB gekündigt werden.
5. Einzahlungen, Auszahlungen und Einsätze
Einzahlungen auf das Spielerkonto müssen aus einer rechtmäßigen Quelle stammen. Auszahlungen erfolgen ausschließlich auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, sofern dies möglich ist. SlotMagie behält sich das Recht vor, zusätzliche Identitätsnachweise zu verlangen. Mindesteinzahlungs- und Auszahlungslimits sowie Transaktionsgebühren können je nach Zahlungsmethode variieren.
6. Verantwortungsvolles Spielen
Wir setzen uns für verantwortungsvolles Spielen ein und bieten verschiedene Schutzmaßnahmen an, darunter Einzahlungslimits, Spielzeitbegrenzungen und Selbstausschlussoptionen. Spieler, die Anzeichen von Spielsucht zeigen, werden ermutigt, sich an professionelle Beratungsstellen zu wenden.
7. Kundendienst, Reklamationen und Streitigkeiten
Unser Kundendienst ist per Live-Chat und E-Mail erreichbar. Beschwerden werden innerhalb einer angemessenen Frist bearbeitet. Falls eine Einigung nicht erzielt wird, kann der Fall an eine unabhängige Schlichtungsstelle weitergeleitet werden.
8. Bonusangebote und weitere Aktionen
Alle Bonusangebote unterliegen spezifischen Bedingungen, die vor der Teilnahme gelesen und akzeptiert werden müssen. Bonusguthaben kann an Umsatzbedingungen gebunden sein. SlotMagie behält sich das Recht vor, Boni oder Werbeaktionen jederzeit zu ändern oder zurückzuziehen.
9. Sonstige Bestimmungen
TMA behält sich das Recht vor, die AGB jederzeit zu ändern. Nutzer werden über wesentliche Änderungen informiert und müssen diese akzeptieren, um weiterhin auf ihr Konto zugreifen zu können. Verstöße gegen die AGB können zur Sperrung des Kontos und zur Annullierung von Gewinnen führen.
10. Virtuelle Spielautomaten
Die angebotenen Spiele basieren auf zertifizierter Software mit zufallsbasierten Ergebnissen. Manipulationen oder technische Eingriffe sind streng verboten. Wir übernehmen keine Garantie für Gewinne, da Glücksspiel mit finanziellen Risiken verbunden ist.